Sie sind hier: Startseite » Aktuelles

Aktuelles

Schützenfest 2018

Nun ist auch das diesjährige Schützenfest vorbei. Aus Sicht der 2. Kompanie ist es sehr erfolgreich verlaufen. An beiden Tagen traten eine griße Anzahl Schützen beim Vereinslokal an. Auch der Frühschoppen am Montag war wieder gut besucht. Hier nun ein paar Fotos von beiden Tagen. Zu den Fotos

Maigang 2018

Zum Maigang lädt die 2. Kompanie alle Schützen und deren Anhang ein. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr beim Kompanielokal. Anschließend geht es mit dem Fahrrad zu einer Betriebsbesichtigung im Nachbarort. Nach der Erkundungstour geht es zurück zum Vereinslokal wo bei kühlem Bier und Essen der Tag ausklingen wird.

Kompanieball 2018


Andreas hat mir gestern ein paar Fotos vom diesjährigen Kompanieball gegeben die er mit seinem Handy gemacht hat. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Danke Andreas.

zu den Fotos

Frühjahrsschießen

Die Gewinner des Frühjahrsschießen 2018

17.08.2017 Silberhochzeit

Silberhochzeit

Anläßlich der Silberhochzeit unseres Leutnants Ludger Fröhle und seiner Frau stand eine Abordnung unser Kompanie nach der hl. Messe Spalier vor der Kirche. Kompaniechef Clemens überreichte einen großen Blumenstrauß und wünschte alles Gute für die nächsten 25 Jahre. Anschließend gab es noch das eine oder andere Bierchen.